Empfang_Home_933x187.jpg

EMS-Training ab jetzt bei uns!

8. März 2019

Ganzkörper-EMS-Training ist eine hocheffektive und zeiteffiziente Trainingsmethode zur Steigerung von Muskelkraft und -masse sowie zur Reduktion des Körperfettgehalts.

Eine Trainingseinheit dauert gerade einmal 20 Minuten und wird stets mit einem ausgebildeten Trainer durchgeführt, der das Training sowie den Trainingserfolg überwacht. Einmal pro Woche ist ausreichend, um individuelle Ziele zuverlässig zu erreichen. Die Wirksamkeit ist durch eine Vielzahl wissenschaftlicher Studien belegt.

Das Training findet immer an einem vorher fest vereinbarten Termin statt. Einmal pro Woche – 20 Minuten! Damit lässt sich das EMS-Training beiderseits regelmäßig einplanen und persönlich betreut durchführen. Woche für Woche wird damit ein signifikanter Trainingsreiz gesetzt. Das ist Effektivität, die garantiert zum Ziel führt!

miha bodytec ist der führende deutsche Premiumhersteller für EMS Trainingsgeräte, der diese Trainingsform als Ganzkörpertraining für Fitness und Gesundheit perfektioniert und verbreitet hat.

Der Markt für EMS Training entwickelt sich dynamisch und zeigt unterschiedliche Ausprägungen, und das beste ist ab jetzt auch bei uns in Rosenberg!

älterer Beitrag: